Über mich

"Stimmst du mit dem Weg überein,

durchströmt dich seine Kraft.

Dein Tun wird naturnah,

deine Art die Art des Himmels."

(Laotse)

 

 

 

Mit Achtsamkeit und Respekt durchs Leben...

 

Jeder Mensch ist mit Talenten und Fähigkeiten ausgestattet geboren, die im Leben zu seiner Berufung (Beruf) führen. Oft dauert es sehr lange und man geht viele Umwege, bis man das erkennt. Mit einem Talent ausgestattet zu sein, Menschen zu unterstützen, die nach ihrer Energie und Wohlbefinden suchen, und ihre Dysbalance ausgleichen möchten, wurde mir auch erst so nach und nach bewusst. Es ist mir eine große Ehre, meine Berufung ausleben zu dürfen.

 

Meine "offizielle Energetik-Karriere" begann 2004, als körperliches und energetisches Chaos in mir ausbrach. Mein erster Besuch bei einem Energetiker brachte eine große Wende in mein Leben. Meine Talente kamen seither immer mehr ins Bewusstsein.  Von vielen Gewohnheiten des Lebens im Tun und Denken konnte ich mich trennen und mein Bewusstsein entwickeln. Seit ich erkannte, dass  außer Materie noch etwas anderes, viel Wichtigeres und Wertvolleres existiert und dass es meist keinen Sinn macht, nur ein Symptom zu behandeln, legte ich mir Werkzeuge zu - ich besuchte Ausbildungen, Seminare, Fortbildungen und Vorträge - denn das möchte ich unbedingt weitergeben.. Auch Begegnungen, Erfahrungen und Achtsamkeit im Alltag sind wichtige Lehrmeister... 

 

Grundlage meiner Arbeit am Menschen ist Intuition - in Kombination mit dem angeeignetem Wissen.

Mit Achtsamkeit, Respekt und der Liebe zum Menschen und zur Natur setze ich wirkungsvolle Impulse und unterstütze Sie dabei, Ihre energetische und körperliche Ausgewogenheit wieder herzustellen und Ihre Energie zu finden. Es braucht nur den richtigen Impuls, um den eigenen inneren Arzt zu aktivieren.

Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen! 

 

 

 

 

meine bisherigen energetischen  Ausbildungen:

 

Dipl. Energetikerin nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin):

                     2006-2008,  Vitalakademie Linz

 

 

Dipl. Ernährungstrainerin nach TCM: 2008, Vitalakademie Linz

                            

 

Qi Gong Practitioner: 2007, Angela Cooper, Vitalakademie Linz

 

 

Dipl. Qi Gong Kursleiterin nach den Richtlinien des IQTÖ: 2010 - 2013,

                      Angela Cooper, body & health academy

 

 

Klangpraktikerin nach Peter Hess: 2008 - 2009,  Peter Hess Akademie, Tirol

 

 

Weiterbildung - aus der Klangpädagogik:

Effektiv Lernen - Lernen leicht gemacht:  2010, Peter Hess Akademie,Tirol

 

 

Fußreflexzonenmassage (naturheilkundlich):  2008, Vialakademie Linz

 

 

Reiki:             2009, Martha Vielhaber

 

 

Dorn-Breuss: 2010, Wilhelm Lehner 

 

 

Röntgenblickmethode:     2013, Gisa & Daniel, Moderne Gesundheit 

 

 

Metamorphische Methode mit Klang:   2014, Peter Hess Akademie Tirol

(Pränatale Transformation)

 

Gesichtsdiagnose nach TCM: 2019, Dr. Florian Ploberger, Bacopa

 

Zungendiagnose nach TCM: 2021, Dr. Florian Ploberger, Bacopa

 

 

zertifiziertes Mitglied der IQTÖ  seit 2014

 

BRONZE- und SILBER-Zertifizierung bei der WKO - Humanenergetiker seit 2017

 

GOLD-Zertifizierung bei der WKO - Humananergetiker seit April 2018

 

Qualitätsmanagement "Berufliche Sorgfalt" bei der WKO - Humanenergetiker, seit Oktober 2021

 

laufend besuche ich diverse Vorträge, Seminare und Fortbildungen

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an meine Lehrer:

 

Reinhard Peinsipp, Angela Cooper, Prof. hc DDr. hc Wolfgang Müller, Doris Regensburger,

Dr. Herbert Seitz, Pia Fratoianni, Dr. Leo Spindelberger, Dr. Ilse Rathke-Valencak, Mag. Wilma Wenzel, Dr. Ines Folger, Martha Vielhaber, Wilhelm Lehner, Gisa Niggemann, Daniel Baehren, Huimin Fang, Ilse Priesching, Dr. Florian Ploberger, Peter Gabis, u.v.a.m.