Methode für pränatale Transformation

          Foto:mauritius images/Fancy
Foto:mauritius images/Fancy

 

 

 

 

"Öffne dein Herz,

mach dich frei und flieg los - 

die Welt ist voller Chancen und Abenteuer!"

(Kartini Diapari-Öngider)

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Methode für pränatale Transformation geht es um die eigene Entwicklung, rückwirkend auf die Zeit im Mutterleib. So wie sich eine Raupe in der Puppe zum schönen, bunten Schmetterling entwickelt, entwickelt sich der Mensch im Mutterleib. Diese Zeit hat großen Einfluss auf unser weiteres Leben. 

 

Erlebnisse, Gefühle und Emotionen der Eltern während dieses Entwicklungsprozesses spielen eine wesentliche Rolle im weiteren Leben.  

Daher ist es wichtig, wie die Eltern während der Schwangerschaft fühlen, was sie denken und erleben usw. , denn dies beeinflusst unmittelbar die Entwicklung des Kindes. Oft geschieht es, dass die Mutter, oder auch der Vater ein Trauma erleben, Sorgen und Probleme haben, Wut und Ärger, Ängste oder sonstiges. Vielleicht war ich unerwünscht oder wurde sogar einmal abgetrieben? Und oft braucht es nicht viel - diese Dinge merkt sich die Seele sehr wohl. Der Mensch trägt dieses Muster dann sein Leben lang unbewusst in sich mit. Verhaltensauffälligkeiten, immer wieder die gleichen Probleme, sich unerwünscht fühlen, fehlendes Selbstbewusstsein und fehlender Selbstwert, gesundheitliche Disbalancen oder Unzufriedenheit sind Beispiele dafür.

 

Mit der Methode für pränatale Transformation haben wir Zugang zur Zeit vor der Geburt und solche unerwünschten und oft lebensbehindernden Muster können gut aufgelöst werden. Die eigene Entwicklung kann endlich beginnen! Viele meiner Klienten merken kurze Zeit später, dass sich etwas in ihnen verändert hat. Manche werden mutiger, selbstbewusster, ausgeglichener, sie gehen anders mit sich und ihren Mitmenschen um,  fühlen sich geliebt und angenommen und haben Erfolg. Viele werden dadurch auch von ihrem Umfeld als "zum positiven verändert" wahrgenommen. Auch können immer wieder gesundheitliche Disbalancen ausgeglichen und Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

Finden Sie sich SELBST, leben Sie ihr EIGENES Leben und Sie bekommen dadurch ein anderes Lebensgefühl! 

 

 

Ablauf:

Diese Methode wird durch bestimmte sanfte Streichbewegungen an Füßen, Händen und dem Kopf ausgeführt.

Zur Harmonisierung werden zusätzlich Klangschalen einbezogen.

 

Die eigene Entwicklung bzw. Bewusstseinsänderung läuft dann von selbst und unbewusst.

 

Dauer der Behandlung inkl. Klangschalen: ca. 90 min. 

 

idealerweise wird diese Methode 3 - 6 mal in einem Wochenabstand angewandt. Individuell reicht aber oft auch schon nur 1 Termin.